Suche in diesem Blog...

Sonntag, 8. April 2007

Erster Beitrag

WILLKOMMEN! - Das ist der neue Keltenforschungs- Blog.

Ich möchte darin meine Arbeiten und Überlegungen zur Thematik der wissenschaftlichen Keltenforschung, mit dem Schwerpunkt auf die Archäologie der Eisenzeit (und Ur- und Frühgeschichte im Allgemeinen), veröffentlichen.

Kommentare zu den in nächster Zeit folgenden Beiträgen sind herzlich willkommen. Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und mit anderen Fach-SpezialistInnen und auch allgemein Interessierten wissenschaftliche Überlegungen auszutauschen.

Sehr dankbar bin ich auch über Informationen anderer ähnlicher Seiten und gute, thematikbezogene Link-Hinweise.



Keine Kommentare:

Über mich

Wien, Austria
Junior Researcher at AIT, Austrian Institute of Technology in Vienna.