Suche in diesem Blog...

Freitag, 24. Dezember 2010

Kulturwissenschaftliche Keltologie an der Tagung Interpretierte Eisenzeiten 4 (Hallein)

Die Teilnahme an der Tagung der Interpretierten Eisenzeiten 4 in Hallein war ein tolles Erlebnis. Im Rahmen derselben wird ein Sammelband erscheinen, in dem Artikel zu allen Beiträgen veröffentlicht werden. Für das Korrekturlesen möchte ich mich herzlich bei Stroh und meinen Eltern bedanken!

Literaturverweis:

Michela Vignoli, Eine kulturwissenschaftliche Betrachtungsweise der eisenzeitlichen Kelten. In: Raimund Karl, Jutta Leskovar, Stefan Moser (Hrsg.), Interpretierte Eisenzeiten. Die erfundenen Kelten – Mythologie eines Begriffes und seine Verwendung in Archäologie, Tourismus und Esoterik. Tagungsbeiträge der 4. Linzer Gespräche zur interpretativen Eisenzeitarchäologie. (= Studien zur Kulturgeschichte von Oberösterreich 31) Linz 2012, 23-34.
ISBN 978-3-85474-257-9

http://www.landesmuseum.at/publikationen-shop/

Keine Kommentare:

Über mich

Wien, Austria
Junior Researcher at AIT, Austrian Institute of Technology in Vienna.